Über uns

Vor über 120 Jahre wurde der Klempnerei- und Dachdeckerbetrieb Ludwig Vogelgesang in Ensheim gegründet. Mittlerweile wird es von Andreas Vogelgesang in der vierten Generation geführt.

Die Firma Vogelgesang hat seit Jahrzehnten einen guten Ruf. In dieser Zeit wurden zahlreiche Privathäuser mit Flach- und Steildächern eingedeckt. Aber auch Schulen und Industiefrimen haben gerne auf ihre Leistungen zurückgegriffen.

Andreas Vogelgesang zur Firma: 

"Unsere Tradition ist uns Verpflichtung zu Qualität, Fortschritt und Innovation. Und wichtig ist auch das Betriebsklima. Service werde weiterhin groß geschrieben. Wir bieten kostenlosen Dach-Check, den wir für den Kunden dokumentieren. Ein weiteres wichtiges Arbeitsfeld ist die Energieberatung, was mit den ständig steigenden Energiepreisen zusammenhängt. Wir prüfen mit einer Wärmebildkamera, wo und ob Wärme austritt. Und sind außerdem Spezialisten für Photovoltaik-Anlagen und Solartechnik."

Gerne stellen wir auch Ihnen unseren Service und unsere Erfahrung zur Verfügung.

Ihr Team der Firma Ludwig Vogelgesang GmbH